cgbm13
vakantio.de/cgbm13

Sail away

Veröffentlicht: 21.02.2024

Es ging genauso weiter wie die letzten Tage, hab nichts getan und in der Sonne gelegen und ich finde es zunehmend schwer, mich überhaupt zu irgendwas aufzuraffen :D Aber ich habe heute meinen ersten Sonnenbrand bekommen und ich bin sehr stolz auf meine Haut, dass sie solange durchgehalten hat #lifegoals :D

Abends habe ich es dann doch nochmal vor die Tür geschafft und habe eine mini Segeltour vor die Küste gemacht, um den Sonnenuntergang anzuschauen und im Hafen später unter den Sternen zu trinken. Der Kapitän hat mitbekommen, das ich Deutsche bin und dann 99 Luftballons angemacht, was soll man machen, irgendeinen Haken musste das ganze ja haben. Bin dann mit nem Taxi zurück zum Hotel, weil es sobald es dunkel wird, nicht mehr ganz so supi ist, alleine auf den Straßen unterwegs zu sein. Aber meine Fahrerin war so witzig, so unendlich verpeilt, aber sie hat mich über Umwegen nach Hause gebracht und noch gewartet, bis ich reingelassen wurde und ich kann wirklich nicht genug betonen, wie dankbar ich für Flinta Gesellschaft bin, während ich unterwegs bin. Morgen gehts a den Strand, danach ist Kolumbien schon vorbei, die Zeit geht so schnell vorbei. Aber ich freue mich auf Guatemala, nicht zuletzt weil ich hoffe, dass ich in Antigua shoppen kann, also generell eh aber auch, weil ich’s geschafft habe eine meiner zwei kurzen Hosen zu schrotten.