Australien-2023
vakantio.de/australien-2023

Ab in die Wärme!

Veröffentlicht: 10.07.2023

Wir sitzen wieder am Flughafen und werden ein paar Stunden im Flugzeug verbringen. Diesmal 4 Stunden + 30 Minuten Zeitverschiebung. Das ist kein Schreibfehler, hier geht es wirklich halbstundenweise zurück.

4 Tage Melbourne und die haben wir sehr viel mit Familie Cotton verbracht. Deshalb fiel der Abschied heute besonders schwer. Wir sind uns einig, dass bis zum nächsten Wiedersehen nicht wieder 10 Jahre vergehen dürfen. Es gab 2 sleep over und die Kids haben sich super verstanden. Wir Erwachsene sowieso…

Gestern durften wir Suffy mit abholen. Das ist die Hündin der Familie und die war jetzt 8 Wochen beim Züchter und hat 6 Puppies zur Welt gebracht. Das war ein grosses Getümmel im Wohnzimmer mit 6 kleinen braunen Welpen und dazu kamen noch 4 Weitere von einem 2. Wurf. Da könnte man fast schwach werden, so niedlich sind die alle. Gefühlt sind 100 Fotos entstanden Metallen möglichen Handies.

Camille übernachtete bei Maja und wir waren heute nochmals in der Stadt unterwegs. Nach einem Lammbraten gestern gab es heute Sushi satt, eben Australien.

Neben diesen Klassikern geniesse ich die tollen Kaffeepulver. Hier gibt es keine Franke oder Jura Maschinen, überall steht ein Barista und versteht sein Handwerk. Das schmeckt toll, überall.