andrea-huntemann
vakantio.de/andrea-huntemann

Wer ich bin

Veröffentlicht: 30.10.2023

Mein Name ist Andrea Huntemann und wurde am 8.8.1968 in Wildeshausen geboren. Mit 21 Jahren, nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, zog ich in den Schwarzwald nahe Freiburg.

Zunächst arbeitete ich bei einem Kinderarzt, dann in einer orthopädischen Praxis. 1994 heiratete ich und meine Tochter Elena wurde geboren. 1997 folgte meine Tochter Carla.

2009 trennte ich mich von meinem Mann und ließ mich scheiden.

Zu dem Zeitpunkt arbeitete ich für das Knochendichtezentrum Freiburg und zusätzlich seit 1995 in der Freiburger Notfallpraxis. Da ich nun alleine mit 2 Kindern war, suchte ich mir einen neuen Job mit mehr Stunden und entsprechend mehr Gehalt. Somit fing ich im Dialysezentrum Emmendingen an.

2010 trat ein neuer Partner in mein Leben, wir zogen 2011 zusammen mit meinen Kindern nach Kollnau.

2015 wechselte ich dann in die "Praxis Kollnau", eine hausärztliche Praxis mit zur Zeit 4 Praxisinhabern, 3 Weiterbildungsassistenten und 19 medizinischen Fachangestellten.

2018 beendete ich meine Beziehung. Meine Tochter Elena zog im gleichen Jahr im Dezember nach Sydney und Carla 10 Monate später zu ihrem Freund Matthias auf den Hof im Leimental, ca. 15 Min. von mir entfernt. Ich wohne in Oberwinden, 1/2h von Freiburg entfernt. In meiner Freizeit gehe ich 2x/Woche in die Kletterhalle, kann in guten Büchern versinken oder treffe mich mal mit jemandem auf ein Bier. Meine Urlaube verbringe ich mit Segeln, Snowboard fahren oder Klettern.