abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Schee war's

Veröffentlicht: 16.09.2023

Tag 11

Beilstein -Cochem-Heimat

Da ich auf der anderen Moselseite war musste ich erstmal 4 km auf dem Moselradweg laufen bis zur nächsten Brücke. Verfalle dann immer in leichte Trance, ist ja schon eintönig, so dem Asphalt entlang zu Stöckeln.😅 Zur Belohnung gab es aber einen Edeka mit Bäcker zum Frühstücken. Der erste Supermarkt seit 11 Tagen.

Die Etappe heute war nochmal sehr schön. Also nach dem Asphalt.

Im Wald auf kleinen Trails, oder entlang der steilen Weinberge. Der Blick nach unten war einfach immer the best.

Um 13:30 bin ich in Cochem angekommen. Und natürlich, es ist Samstag und die vielen Menschen haben mich wieder total geschockt. Ab auf die Gleise und Richtung Heimat war mein Gedanke. 15 Minuten später saß ich in der Bahn und fand das war eine gute Idee. Abends ist es eh so kalt, was mich immer sehr früh ins Zelt treibt. Morgens ein nasses Zelt....Fahre also mit trockenem Zelt , aber dafür ziemlich muffig, nach Hause. Eben auch gerade Insektenspray gesprüht ( möchte ja auch noch nach Hause laufen.)

Ein letztes Mal vielen vielen Dank für diese wunderbare Zeit.