zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Erster Tag London

Veröffentlicht: 12.10.2022

Wir buchen einen Campingplatz am Stadtrand von London. Von hier aus können wir direkt mit dem Linienbus bis zur U-Bahn fahren, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Campingplatz. Das Wetter ist schön, ein idealer Tag um die Stadt zu besichtigen. Markus und ich waren noch nie in London, obwohl ich seit über 40 Jahren eine Brieffreundin hier habe, haben wir uns noch nie  gesehen. Wir haben für heute ein Treffen vereinbart. Ich bin sehr gespannt Annmarie endlich einmal zu sehen. Am Westminster Tub treffen wir uns. Die Freude ist groß. Annmarie hat sich den Nachmittag für uns frei genommen und zeigt uns ihre Stadt.

Big Ben
London Eye
Westminster Abbey
Backingham Palast
Parkanlagen
Wachen
Fahnen zur Trauer der Queen

Zu Fuß erkunden wir die Stadt, mit einem Insider ist das natürlich super. London hat auch viele Parkanlagen, sehr viel Grün in einer so großen Stadt. Annmarie hat ein Picknick für uns vorbereitet und wir machen Mittagspause in einem der schönen Parks.

So ein schöner Tag 🤗
Es gibt hier sogar Pelikane 😍

Weiter geht es durch die Stadt.

Am Ende des Tages tun uns die Füße weh, aber es war ein wunderschöner Tag in London.