wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Tempelanlagen Chiang Rai

Veröffentlicht: 14.04.2024

Gestern habe ich die 3 buddhistischen Tempelanlagen in der Nähe von Chiang Rai besichtigt.

Die ersten Bilder zeigen das "schwarze Haus" mit den ausgestopften Tieren. Und soll das böse im Menschen widerspiegeln.

Die Bilder mit dem blauen Tempel sind wie soll es anders sein vom "blauen Haus" und dieses soll den Himmel darstellen.

Das "weiße Haus" soll die Seele des Menschen darstellen.

Ich hoffe der heutige Beitrag war aufschlussreich und lehrreich.

Nach dem Frühstück gehe ich in einen Themenpark hier in Chiang Mai. Das wird dann vermutlich auch die letzte Unternehmung ehe es am Mittwochmorgen wieder in Richtung Süden geht.

Bis die Tage👋

Hallo Jens,was für tolle Bilder. Viel Spaß und LG Jasmin

Günter
Beneidenswert!! Bist ja voll im Plan! Gut so! Weiterhin alles Gute! LG

Dieter
Hallo Jens, Tolle Bilder schön das wir an deiner Reise teilhaben dürfen, Freut mich für dich wenn dein Plan aufgeht weiterhin schöne Reise freu mich auf weitere Tolle Bilder gruß Dieter