wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Sonnenaufgang in Lovina

Veröffentlicht: 03.05.2024

Heute war nach zwei Tagen chillen am Strand mal wieder etwas Action geboten.

Es ging nach Lovina um Delfine beim Sonnenaufgang zu beobachten. Entsprechend früh klingelte heute morgen um 03:00 Uhr der Wecker⌚
Um 06:00 Uhr ging es dann mit einem Fischerboot auf´s Meer hinaus.

Belohnt wurde diese Tortur mit einem grandiosen Sonnenaufgang.

Leider hatte ich heute was die Delfine anbelangt wenig Glück.. Lediglich 4-5 Tiere wurden innerhalb von 2 Stunden gesichtet. Eines davon konnte ich, wenn auch miserabel fotografisch festhalten.

Anschließend wurde zur Abwechslung mal wieder ein buddhistischer Tempel besichtigt.

Trotz der kleinen Enttäuschung auf dem Meer war es dank dem Panorama des Sonnenaufganges und der Landschaften ein sehr passabler Freitagmorgen auf Bali 🥰😊

Tschüssi und bis die Tage 🔥

Petra
Hallo Jens, wünsche dir noch eine schöne Reise. Bei dem Sonnenaufgang kann man auf Delfine verzichten. Liebe Grüße

Günter
Hallo Jens, schöne Idee mit dem Meer ! Sonnenaufgang nicht vergleichbar hier ! Werf dem Delfin Siach a Bier zu,dann kommt er erfahrungsgemäß ! Gruß von einem Seemann !

Bruno
Hallo Jens, den Delfin kann ich auf deinem Bild klar und deutlich sehen...Supi!!!...weiter so Gruß Bruno