Dubai - Taiwan - Vietnam
vakantio.de/welcome-to-beaatlas

Tag 5 - Hualien Anreise mit dem TRA- Zug

Veröffentlicht: 11.01.2023

Heute haben wir uns mit Carolin an der Taipeh-Mainstation getroffen, da sie mit uns ein paar Tage unterwegs sein wird (Online-Vorlesung macht es möglich!). Heute ging es 2,5 Stunden mit dem TRA-Zug nach Hualien.

Hier haben wir eine nette Unterkunft ausgesucht. Sehr stylisch für wenig Geld. Aber sofort beim Eintreten mussten wir unsere Schuhe ausziehen und unsere Hausschuhe anziehen.🫣

Am späten Nachmittag sind wir in Richtung City gelaufen und ein- auf Instagram- empfohlenes Café besucht. Es war tatsächlich sehr nett und modern - aber vor allem richtig lecker. Unser Abendessen wollten wir auf dem Nachtmarkt (gibt es in jeder Stadt) einnehmen. Leider fing es dann an stark zu regnen und somit haben wir uns mit dem Taxi zur Unterkunft fahren lassen. Unser Essen über Uber-Eats bestellt und dann noch kurz den Plan für morgen durchgegangen. Morgen mieten wir uns ein Auto um in den Taroko Nationalpark zu fahren - mehr Abenteuer geht nicht!