weit_weg
vakantio.de/weit_weg

Fortaleza mit einigen Überraschungen

Veröffentlicht: 22.04.2018

Am Dienstag den 17.4 haben wir natürlich erstmal ausgeschlafen und Clece hat uns dann ins Apartement gefahren. Wir haben eingecheckt und sind dann zum Strand Orbita Blue gefahren und haben in Liegestühlen mit den Füßen im Sand etwas leckeres gegessen und eine Kokosnuss getrunken. Das war schön! Danach sind wir zum einkaufen gefahren und ich bin mit Clece dann noch ne Runde über den Strandmarrkt gelaufen. Wir haben uns verabschiedet. Ich hab dann festgestellt, dass ich Geld bei ihr vergessen hab, aber es ging alles gut aus denn...

... am Mittwoch den 18.4 hat Vanessa( Anas Nichte) mir das Geld wieder gebracht. Davor sind wir noch mit Samuel zum Mittagessen gefahren. Vanessa und ihr Freund sind mit uns zum Cumbuco Strand gefahren. Leider waren wir ein bisschen spät, aber das machte nichts. Es war trotzdem schön!Abends haben wir noch Pizza gegessen und sind nachhause.

Am Donnerstag den 19.4 gab es eine große Überraschung. Um 12.00 Uhr stand Iderlan vor der Tür:D Er musste Leute aus São Miguel nach Fortaleza fahren und besuchte uns! Was eine Freude! Wir gingen mit ihm einen Freund besuchen und dann musste er auch leider schon wieder gehen..

Naja wir werden uns wieder sehen! Wir sind dann nochmal mit Vanessa zu einem Wasserfall gefahren. Es war sehr schön dort nur ein bisschen zu kalt um zu baden. Auf den Rückweg aßen wir noch etwas und verabschiedeten uns wieder. So viele Abschiede. Aber Vanessa kommt im Juni nach Deutschland, also werden wir uns auf jeden Fall Wiedersehen!:)