waffelvikiinhongkong

HK Trail Sec. 1+2

Veröffentlicht: 08.02.2017

Hallöchen,

nach einer Woche Funkstille melde ich mich mal wieder. Ich hatte die letzte Woche noch komplett frei wegen Chinese New Year aber habe insgesamt garnicht soviel gemacht und auch kaum Fotos weil das Wetter nicht so toll war. :/

Als dann mal die Sonne wieder rauskam haben wir die Chance sofort genutzt und haben den Hong Kong Trail angefangen. Der Hong Kong Trail ist einer von vier großen Wanderwegen in Hong Kong. Dieser geht über Hong Kong Island, ist insgesamt 50km lang und fängt am Peak oben an.

Wir haben dann mal mit Teil 1 (7km) und Teil 2 (4,5km) angefangen und sind aber auch noch von der Stadt unten erstmal zum Peak hochgelaufen zum aufwärmen. Ja, eigentlich war ich danach schon fertig :D Trotzdem haben wir noch bis zum Ende von Teil 2 durchgehalten und ich hab auch mal ein paar Fotos vom Weg hochgeladen und nicht nur von der Aussicht. ;) Haben auch ein paar Wildschweinchen entdeckt, müsst mal schauen ob ihr sie auf dem einen Foto findet xD