traveltogether

Baśka Camping Bunkuluka

Veröffentlicht: 21.08.2022

20.07.2022

So, jetzt haben wir den Salat, 5 Nächte hier gebucht und man findet am Strand nicht ein Plätzchen.

Nach dem Frühstück fahren wir mit dem Fahrrad mal Richtung Baška. Der Strand soll 3 km lang sein. Vielleicht haben wir dort mehr Glück.

Leider nein, es ist der Wahnsinn, wo die ganzen Menschen herkommen.

Das ist ja wie auf Malle. Wir fahren bis an das Ende vom Strand und ergattern einen Sitzplatz auf einem Stein. Jedoch direkt links und rechts von uns Horden von Menschen. Das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Wir radeln durch den Ort, der ganz hübsch ist

zurück zum Campingplatz und können unseren Aufenthalt hier um 2 Tage verkürzen. Puh…..

Es folgt ein Gewitter und es riecht danach fantastisch nach Pinien.

Nach dem Gewitter gehen wir noch mal runter zum Strand und finden tatsächlich einen Platz für unser Handtuch.

Auch das Wasser ist schön klar und warm. Ein so schöner Strand, wenn er nicht so überlaufen wäre.

Wir grillen abends wieder und setzen uns dann noch mit einer Flasche Wein ans Meer.