the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 56 - Weiher in Ahrensburg

Veröffentlicht: 27.05.2019

Hi zusammen

Der heutige Morgen begann bereits um 7:30 Uhr mit Wäsche waschen. Diese eigentlich kleine Haushaltstätigkeit nahm praktisch den ganzen Tag in Anspruch... Ach, wie toll sind doch Waschsalons? Nach 1-2 Stunden hat man dort die ganze Wäsche sauber und trocken.

Der Vorteil war jedoch, dass es auf dem Campingplatz einiges gemütlicher war und wir die Wartezeit gut nutzen konnten.

Wir luden die gestrigen Bilder aufs Handy (hochladen konnten wir diese dann unterwegs), putzten etwas den Camper, genossen frische Croissants zum Frühstück und ne leckere Pizza zum Mittagessen :)).

Gehen 15:30 Uhr ging es weiter: Frischwasser war voll, Grauwasser etc. geleert, Wäsche gewaschen. Unterwegs füllten wir noch Gas auf und gingen einkaufen. Nun haben wir für 1,2 Tage wieder alles erledigt.

Unser aktuelles Ziel ist der NaturaGart Unterwasserpark in Ibbenbüren. Dort soll es einen künstlich angelegten Tauchersee geben mit versenkten Wracks, Tempelanlage, Höhlen und ausgesetzten Fischen. Da dieser Park praktisch auf dem Weg liegt, muss natürlich ein Stopp drin liegen :)).

Der Park öffnet erst am Mittwoch, weshalb wir auch überhaupt keinen Stress haben. Plan ist es, morgen dort in der Umgebung zu sein, dass wir am Mittwoch frei sind von der Startzeit.

Den Abend heute geniessen wir in einem schönen Wald bei einem Weiher :).