Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Horden an den Fjorden!

Veröffentlicht: 04.07.2022

Eines kann euch der unwürdige Gaijin nun bereits schreiben, meine ehrenwerten und wunderschönen Leser, hier im Norden scheint ein kleines Mekka für die Mopedfahrer  zu sein, denn soviele lebhafte Böcke auf der Strasse hat der fötide Ungustl die letzten 20000 Kilometer woanders bei weitem nicht gesehen.

Man könnte schon meinen, dass das edle Gesöff, dass die geduldige Berta so gerne wegnuckelt, hier billiger wäre, oder vielleicht gratis Schlapfn für die anwesenden Mopedrudel  bereitgestellt wären, aber NEIN!

Man lässt sich hier einfach gerne anregnen, denn es ist hier so verdammt schön, dass das reisende Weichei nur noch von der Stelle kommt, wenn es gerade pisst und der Unwissende daher keine Lust hat den krummen, gichtigen Finger noch mehr zu krümmen um etwas abzubüdln.

So ist es und nicht anders meine allerliebste, teuerste Lesbelegschaft!

Wer hier mit dem Motorrad einfach nur stur in den Norden fährt, damit er später sagen kann, dass er am Nordkap war, nun den darf gerne der Blitz während des anstrengenden und atemberaubenden Vorganges der Defäkation am Scheißhäusl treffen, denn er ist dieser wundersamen, fantastischen Landschaft einfach unwürdig, aber der BOSAMO glaubt, dass es hier nicht viele von dieser Sorte gibt.

Na und langsam heult die Berta immer heftiger herum, dass sie schon wieder neue Schuhe haben möchte, denn das edle Ross ist der Meinung, dass die feine, französische Fußbekleidung an den schwarzen Sohlen langsam Löcher bekommt und sie jedes kleinste Steinchen auf pieksige Art und Weise erleben muss und bevor die Gute bockig wird, bekommt sie natürlich ihren Willen.

Morgen geht es also wieder zum Al Bundy der Mopeds, mal schauen ob der unedle Gaijin vielleicht Glück hat und ein paar Kronen über die Budl wandern lassen darf.

Die älteste Stabkirche der Welt (Urnes) hat der windige Reisende heute besucht und ist erstmals mit Fähren durch Fjorde herumgeschippert.

Desweiteren versteht der reisende Mieselsüchtler jetzt, warum die Gegend um Geiranger von so vielen knippsenden Touristen überrannt wird...

Den Bildern von dort ist nichts hinzuzufügen...

P.s.: Ich überrenne euch, wenn ihr mit dem Finger auf meine Fehler zeigt!

Evelyn
Siehst du, ich habe nicht übertrieben :) Wünshe dir weiter eine gute Reise und ein schönes Wetter!