matzlis Reisen

Cabrio Roadtrippen Hawaii

Veröffentlicht: 01.05.2023

Hi,

Wir haben uns drei Tage lang einen Mustang ausgeliehen, um die Insel zu erkunden.

Am ersten Tag hat es leider den ganzen Tag geregnet, sodass das Cabrio fahren weniger Spaß gemacht hat. Wir waren am Diamant Head und sind die komplette Küste hoch gefahren bis zur Coffee Gallery, wo es Cappuccino vom Vulkananbaugebiet gab.

Am zweiten Tag haben Lina und ich eine Tour auf die Linke Seite gemacht und sind zum Kaʻena Point State Park gelaufen. Es war wunderschön, der Hike hat allerdings den ganzen Tag gedauert und war sehr anstregend. An der Spitze haben wir sehr riesige Albatrosse, Delphine, Seerobben gesehen und konnten die unberührte Hawaii Landschaft erkunden. Abends gab es noch riesiges Feuerwerk. (dieser Tag hätte eigentlich n eigenen Blogeintrag verdient)

Am dritten Tag sind wir durch die restliche Hawaii Landschaft geknattert und haben das Wetter, Strand, Meer und den guten Vibe genossen. Eine Straße war innerhalb des Dschungels, was super cool zu fahren war, da die Bäume und Pflanzen über der Straße zusammen gewachsen waren.