rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Tschüss Koh Chang - auf Wiedersehen!

Veröffentlicht: 24.02.2024

Wir verabschieden uns von Koh Chang ❤️es war eine wirklich wundervolle Zeit. Für mich war es ganz besonders wieder hier zu sein. Während meines Auslandssemesters habe ich auf der Insel mit Anna und Vivi so tolle Erinnerungen gesammelt, die jetzt wieder auflebten. Toll, in Erinnerungen zu schwelgen.

Und natürlich ist die Insel noch genauso schön wie damals. Lonely Beach hat immer noch mein Herz. Und jetzt werde ich mich noch in einem anderen Kontext immer an Koh Chang erinnern. Als den Ort, an dem Kian zum ersten Mal im Meer gebadet hat ❤️

Zum Abschied gab es eine Massage am Strand (1 Std für 8€) sowie ein großzügiges Abendessen - einfach herrlich. Beim Strandspaziergang zum Sonnenuntergang konnte ich mich gut von der Insel verabschieden.

Übrigens hat sich Kians blöder Husten endlich auch verabschiedet. Pünktlich zu unserer Abreise nach Koh Kood.

Hier waren wir noch nie! Aber die Insel wurde uns zahlreich empfohlen. Also sind wir mal ganz gespannt, was wir dort so erleben werden.