panamapapers
vakantio.de/panamapapers

Tag 16 - Carenero Beach

Veröffentlicht: 26.07.2017

Nach leckeren Pfannenkuchen und einer Tasse Kaffee überlegten wir uns kurz unsere weitere Planung und entschieden uns recht schnell, noch zwei Tage länger bei Carmen zu bleiben. Gesagt getan! Das Zimmer war sogar noch frei.

Miriam und Roger wollten gerne nach Carenero und fragen uns, ob wir auch Lust hätten. Das Wetter besserte sich nach der regnerischen Nacht schnell und wir entschieden uns für einen weiteren Tag am Strand. Louis war auch am Start.

Das Wassertaxi ruft man durch das Schwenken einer weißen Fahne und es geht in de Regel sehr schnell. Die Überfahrt kostete jeden 2$ und man wir am Steg vor der Haustür abgeholt. Eine  anderen Weg gibt es übrigends nicht. Na ja, außer eben selber schwimmen.

Taxis bitte!

Angekommen ging es erstmal zum Abkühlen ins Wasser. Einige Surfer besiedelten den Strand und das vorliegende Riff. Was uns schnell zum Thema Surfen brachte, das hier ein riesen Ding ist. Jeder Surft hier irgendwie oder kann zumindest Geschichten davon erzählen. Louis bot uns an, es uns zu zeigen. Morgen geht es also zum Surfen. Wir sind gespannt!

Bibis Bar

Nach einer kurzen Stärkung bei Bibis mit Milkshakes und kleinem Snack, ging es auch schon bald zurück zu Carmen.

Dort ließen wir den Abend  bei Pizza und Bier langsam ausklingen. Nicht zu vergessen, dass Abends noch ein Delfin unsere Bucht besuchte🐬