otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Zimtschecken in Gothenburg 🥐 und Glücksfund in Norwegen 🇳🇴

Veröffentlicht: 02.08.2023

Auf der Durchreise nach Norwegen, haben wir noch einen Halt in Gothenburg eingelegt. Dort gabs neben bisschen Sightseeing ganz viel Süßspeisen, wie vor allem Zimtschnecken! Vor allem der Stadtteil „Haga“ hat es uns angetan.

Weiter ging’s dann noch Norwegen - endlich 🥰 Der Platz, den wir angefahren sind, war aber leider nach der Euphorie, endlich hier zu sein, eine Enttäuschung.. direkt neben der Straße, sehr laut mit anderen Reisenden und der See war auch nicht zum Baden, sondern für die Modellboote, die ihre Runden fuhren 😔

Fast wollten wir bleiben, sind aber dann doch nochmal los und weiter auf die Suche gegangen. Einen Weg hatten wir in Aussicht, aber leider war das eine private Straße. Als wir umdrehen wollten, kam der Besitzer zu uns und fragte, ob wir leicht auf der Suche nach einem Platz sind und bot uns einen die Schotterstraße entlang direkt am See an 🥰

So eine schöne Begrüßung! Baden als Tagesabschluss und als Start in den nächsten Tag ließen wir uns nicht 2x sagen.