otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Ein Wochenende in Finnland 🇫🇮💙

Veröffentlicht: 27.08.2023

Bei frischen Temperaturen im großteils einstelligen Bereich sind wir am Freitag in Finnland angekommen. Unsere Route verläuft zwar die meiste Zeit über Schweden, aber Finnland hat’s trotzdem kurz auf unsere Länderliste geschafft 🇫🇮🤩

Dass uns das so freut, hat einen besonderen Grund: unser erster gemeinsamer Urlaub war aufgrund Alex‘ Auslandssemester in Finnland eine Reise durch Lappland 💙

Wir haben das Wochenende zum Glück bei wolkenfreiem Himmel und Sonne auf einem süßen Campingplatz verbracht. In dem kleinen Ort, sowie auf dem Campingplatz ist so gut wie nichts los und wir genießen die Zeit an einem kleinen Teich, neben einem Fluss mit Blick auf die für Finnland typischen Birkenbäume.

Die Sanitäranlagen sind besonders gepflegt und man fühlt sich total wohl 🥹🥰

Am Sonntag gehts wieder weiter und wir werden wohl wieder die Grenze nach Schweden passieren. Danke, Finnland für dieses schöne Wochenende 💙🦌🇫🇮