¡Ja'umina!
vakantio.de/nevertryneverknow

Unsere Balkan Elternzeitreise startet!

Veröffentlicht: 08.06.2023

Unsere Elternzeit Reise startet! Juhuu!

Birbinje, Kamp Dido

Nach gelungenem Umzug (bzw. Auszug) und Simone‘s und Fabi‘s  wunderschöner Hochzeit (und nach noch einem zusätzlichen Tag Pause) Starten wir endlich in unsere zwei Monate Elternzeit Reise! 🎉

Einen anstrengenden, aber guten Reisetag später sind wir schon in der Nähe von Zadar auf einem winzigen Zeltplatz direkt am Meer und genießen die Sonne, beziehungsweise den Schatten, und entspanntes nichts tun. Ari springt ab und an ins Meer, Hansi ist es zu kalt und abends flanieren wir in das kleine Dorf nebenan. Da gibt es Mittelgutes essen, aber dafür lustig schlechte Kellner, die zum Beispiel ohne hinschauen den Tisch zum sauber machen besprühen und dabei einen Gast komplett vollsprühen - sehr schön anzuschauen! Dazu gibt es aber aber auch noch die  besten Pfannkuchen der Welt mit allen erdenklichen Füllung von Kinder Maxi-Single, Raffaelo,… 😍. Und wenn eigentlich Schlafenszeit ist, dreht Heidi voll auf, lacht sich im Bett kaputt und übt zu Robben und zu krabbeln. Wir genießen es schon jetzt sehr!

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon in Kroatien sind und machen uns heute auf dem Weg in den Krka Nationalpark, um morgen Geburtstag zu feiern.  Wir sind sehr gespannt, was unsere Reise so bringt und welche neuen Skills Heidi am Schluss haben wird. 😊