my-year-abroad
vakantio.de/my-year-abroad

15.05.2023

Veröffentlicht: 15.05.2023

Letzten Donnerstag war unsere Klasse auf einem Ausflug Go-Carting und Bowling, ich hatte aber nicht wirklich Lust 60€ dafür auszugeben, wenn ich eh nicht wirklich hin wollte😂 also bin ich zuhause geblieben, ich hab frühs meine Haare gewaschen und dann einfach 14 Zöpfe geflochten.... als ich die am nächsten Tag aufgemacht und durchgekämmt habe waren die so krass fluffy, war echt Happy hab die Haare so krass gefühlt. Imagen die wären so Pastel pink, so Zuckerwatte mäßig⬆️ aber ich muss ehrlich sagen ich liebe meine Haare.

Am Samstag sind dann Laura, Sarah und ich nach Cork gefahren, wir sind ein bisschen rumgelaufen und gegen 2 haben wir Sarah dann zur Bahnstation gebracht, da sie eher nachhause musste. Laura und ich sind dann wieder in die Stadt gegangen, haben an einem Stand einen Langos gegessen, ich war so Happy als ich den Stand gesehen habe. Danach sind wir in das Museum gegangen, da wir nicht wussten was wir sonst machen sollen und es ist freier Eintritt also🤷‍♀️ in der ersten Etage gab es Statuen und eine sonder Ausstellung, diesmal gab es irgendwie andere Bilder und es gab auch mehr Räume zu erkunden als beim ersten mal wo ich dort war. So gegen 16.15 sind wir noch in einen Buchladen gegangen, da ich mir noch Sushi fürs Abendbrot holen wollte und ich Es nicht so lange in der Wärme lassen wollte... sind wir dann gegen 16.30 zum laden gegangen, ich hab es bestellt und die haben gesagt das es so ca 15 Minuten dauern wird... ja und unsere Bahn kommt 16.55 und wir brauchen so einbisschen mehr als 10 Minuten zur Bahnstation, ja haben wir nicht so gut geplant😅, jedenfalls haben wir dann mein Suchi bekommen und sind losgerannt, ich hab Amanda (meine Hostschwester) angerufen und gefragt ob sie versuchen kann den Zug nur paar Sekunden aufzuhalten, Ka in Tür stellen oder so, ja konnte sie nicht. Ich hab dann nach dem nächsten Zug geschaut und wir sind dann einfach normal schnell gelaufen, da es schon 54 war und wir auch mit dem nächsten Zug den anschließenden Zug geschafft hätten aber als wir in den Bahnhof rein sind und wir einen Zug gehört haben sind wir losgesprinted😂 ja wir haben's geschafft, sind in den Zug reingestürmt, völlig außer Atem, natürlich mussten die Italiener in dem Abteil sitzen, wo wir reingerannt sind, wie die geschaut haben🙄. Und dann stand der Zug natürlich noch bis 7 nach um noch am Bahnhof😂 naja aber wir haben es geschafft und das Sushi war auch echt lecker👍, muss echt sagen, ich werde "Plus and minus" und "Akira" vermissen, die machen den besten Bubbletea und das beste Sushi was ich je gegessen bzw getrunken habe.

Am Mittwoch fahren wir nach mallow um uns noch ein letztes mal mit Sophie zu treffen, da sie am Sonntag nach Hause fliegt und sie die letzten 3 Wochen nicht in der Schule war, da sie sich verletzt hat und fast gar nicht laufen kann und ihre Organisation ihren Gasteltern nicht mehr bezahlen will, muss sie nachhause, was ich echt doof finde.

Naja sind noch 19 Tage bis ich auch nachhause Fliege, es ist irgendwie krass wie schnell die Zeit vergeht.