muminaustralien
vakantio.de/muminaustralien

Abreise, Doha und Co.

Veröffentlicht: 30.12.2016

Ach, war das gestern noch aufregend: Anfahrt zum Flughafen: top (kein Stau (und "freie Fahrt für freie Bürger"), Mietwagen tanken: flop (war mit dem Mann bei Esso fast per Du: mussten nach dem ersten vermeintlichen Volltanken (ich bin echt nicht zu doof dafür) nochmal hin und 3 Liter nachtanken, da die Tankanzeige im Mietwagen gemeckert hat), Flug nach Doha: beides (super Service ("would you like the Brut or the rosé Champagne" - völlig richtig immer 2 Sorten da zu haben 😂) , reizende Menschen, toller Flug, doch war das alles etwas zu viel für Ursel und sie startete mit 2 Stunden Migräne gen Doha), Einreise in Doha: top (da gibt's doch echt für Businessclasspassagiere ein separates Einreiseterminal...), Hotel: top (schicke Zimmer im obersten Stockwerk, Baustellen wohin das Auge reicht...), abends im Souq: top (wir sind im Land des Hummus - ich schwelge...)

Christiane
Genauso möchte ich das gerne! Lückenlose Aufklärung, Hintergrundinfos, Fotos. Weiter so und habt ganz viel Spaß, ihr drei!