mm-safari
vakantio.de/mm-safari

Heiligabend in Singapur

Veröffentlicht: 24.12.2023

Wieder haben wir einen schönen Tag hier erleben dürfen. Wir sind uns jetzt schon einig, dass wir mit dem Stop hier in der Länge alles richtig gemacht haben.

Wir haben eine Wanderung nach und auf Sentosa Island gemacht. Dort haben wir uns etwas am Strand aufgehalten, uns im knapp 30 Grad warmen Meer versucht abzukühlen und dies als wir zurück beim Hotel waren dann im Pool tatsächlich tun können. Ja auch Müsli war heute zwei Mal schwimmen! ;-)

Wir wünschen Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und denke ganz besonders an Onne und Günter!!!

Hinweis: Keine Angst, wir werden im nächsten halben Jahr nicht jeden Tag schreiben. Dies machen wir hier nur so ausführlich, da jemand Punkte auf einer Karte eintragen möchte/muss.

Bettina
Weihnachtsbaden - und das bei diesen Temparaturen. Das liest sich gut. Wir wünschen euch tolle Weihnachtstage am Strand. Liebe Grüße von uns und Fiete

Ihr Lieben, das habe ich verstanden :-). Es ist gleichzeitig schön, so eifrig etwas von Euch lesen zu dürfen!