mm-safari
vakantio.de/mm-safari

7 Stunden vor und 25 Grad mehr

Veröffentlicht: 20.12.2023

Der Start unser großen Reise in München verlief total problemlos.  Die S-Bahn war pünktlich, der Weihnachtsmarkt vorm Flughafen um 9.30 Uhr am Morgen noch kaum besucht und sowohl die Gepäckabgabe als auch die Sicherheitskontrolle schnell erledigt. Anschließend gab es entspannt unser obligatorisches Flughafen-Abflugbier.

Der Flug war mit 11 Stunden und 20 Minuten extrem lang und das mit dem Schlafen hat auch nicht geklappt. Aber wir sing gut angekommen, sehr schnell bei unserem Gepäck gewesen und waren anschließend gleich überfordert den richtigen Ausgang zu finden. Bis zum Hotel sind wir mit der Bahn drei mal umgestiegen und etwas erschlagen von den 30 Grad in den Eingangsbereich getorkelt. Es gab sofort einen erfrischenden Willkommensgruß.

Den Rest des Tages durften wir uns möglichst nicht setzen, denn dann fielen uns die Augen zu. Wir haben die nähere Umgebung erkundet und vor dem Abendessen doch noch 2 Stunden geschlafen.

Wir sind gespannt was uns als nächstes erwartet!

Karen
Die Hotelanlage sieht ja klasse aus. Ich dachte, da gäbe es nur so futuristische, total große Bettenburgen! Wie toll!

Da ihr keine Worte für den Weihnachtsbaum findet 😝 helfe ich da sehr gerne aus… er ist äußerst entzückend, ganz wunderbar, so herrlich kitschig, so unglaublich furchtbar, dass er schon wieder schön ist. Wir freuen uns sehr für euch, dass bisher alles so gut geklappt habt. Wenn ihr ausgeschlafen seid viel Spaß bei euren Erkundungen, liebe Grüße aus der Handballarena von uns beiden ☺️☺️ A&A

Melanie
@ Kari: Du weißt doch einer von uns hatte Angst im 20. Stock zu landen ;-) und beide hatten wir die Hoffnung so am Abend der Großstadt mit den vielen Menschen zu entfliehen. Das klappt super :-) @ A&A: Vielen Dank für die Worte, sind sehr gut, aber zu viele als Bildunterschrift :-) Bussi M&M