mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Letzter Abend in New York

Veröffentlicht: 20.08.2023

An unserem letzten Abend haben wir uns den Hafen vorgenommen und dort zu Abend gegessen und dann mit einem Segelschiff eine Hafenrundfahrt bei Nacht gemacht.

Das Essen haben wir in einem Supermarkt geholt, da ist eine Burgerrestaurant drin. Auch das wieder total krass, du bestellst im Restaurant, gehst an de Supermarktkasse und bezahlst dort, dann mit dem Beleg zurück und deine Burger und die Fries werden frisch gebraten. Dazu kannst dann im Supermarkt deine Getränke holen. Die Burger waren fantastisch und schmecken mit der tollen Aussicht doppelt so gut.

Mit der U-Bahn fährt man mitten in den Wall Street District, überraschend fahren hier keine Fords und Kias sondern ganz viele Mercedes und BMWs. Direkt aus der Großstadt landet man im Urlaubsflair an der Promenade mit karibischer Musik und ganz vielen Menschen, die sich freuen am Wasser zu sein. Wie immer ein krasses Erlebnis. Diese ständigen Wechsel sind immer wieder magisch.

Die Bilder der Fahrt sprechen wohl für sich, es war einfach ein Traum... Auch wenn der Blick auf die Skyline einfach surreal ist. Man kommt isch vor wie vor einer Leinwand.

Wir waren dann erst gegen 23:30 Uhr im Bett und sind heute morgen mit dem Zug in Richtung Washington unterwegs. Hier sitzen wir nun und schreiben diese Zeilen...