mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Geburtstag in NY

Veröffentlicht: 19.08.2023

Happy Birthday to you.... Was für ein Tag. Jetzt ist es 22:10 Uhr Ortszeit und der Tag war einfach der Hammer.... Das Ende ein Mega-Knaller. Aber alles der Reihe nach.

Nachdem die ersten Grüße aus Deutschland eingetroffen waren (ist ja praktisch, dass wir hier zeitlich hinter euch waren, da waren beim Aufwachen die Grüße schon da) ging's zum Frühstück wieder in einen typischen Diner. Das war der erste Wunsch des Geburtstagskinds. Heute gab es natürlich wieder Pancakes und Waffeln und Sandwich mit Spiegelei und Käse (LuMis neues Lieblingsessen).

Ach ja, und von uns gabs neue Air Jordans zum Geburtstag, das wollten wir ja noch schreiben :-)

Nach dem Frühstück ging's zum American Natural History Museum. Sehr beeindruckend! Vor allem die schönen Dioramen...das heißt da werden die Tier so angestellt, als wären sie lebendig und in freier Natur.

Außerdem gibt es das echte Skelett eine T-Rex und einen lebensgroßen Blauwal und echte Stücke vom Mond, das war absolut beeindruckend.