Melanie
vakantio.de/mellis_adventure_nz

Zweiter Stopp: Whangarei

Veröffentlicht: 08.10.2018

Ich melde mich von meinem kurzen Zwischenstopp aus Whangarei.

Eigentlich war es gedacht, dass ich zusammen mit Luise einen Job annehme, in dem wir als Landschaftsgestalter arbeiteten sollten. Allerdings stellte sich der Arbeitgeber als nicht Seriös, genauer gesagt als Geldabzocker raus! Den Job haben wir dann nicht angenommen.

Am nächsten Tag hatten wir wieder Pech mit einer Stellenanzeige! Der Mann der angeblich ein Campingplatz leiten sollte, hatte leider keinen. Auch die angeblichen 30 Gäste waren nicht zu sehen, stattdessen war der nächste "Nachbar" knapp 10 Autominuten entfernt.

Noch am selben Tag ließen wir uns zurück in die Stadt fahren. Allerdings hatten wir kein Schlafplatz für diese Nacht und es war bereits 17 Uhr. Zum Glück war ich im Kontakt mit Ellie und wir konnten für zwei Nächte in deren Hostel schlafen.

Das Hostel war sehr cool. Es war mal ein Gefängnis. Dort konnten wir uns erholen und haben unser nächstes Reiseziel geplant: Pahia!

Das einzigst schöne aus Whangarei was ich mitnehme, sind mal wieder die Natureindrücke.