Ines & Chris
vakantio.de/kapetown

Tag 41 - Florianópolis / Praia dos Ingleses

Veröffentlicht: 20.05.2024

Vier Nächte hatten wir in Campeche verbracht und checkten am späten Vormittag aus der Blockhütte aus, um die nächsten Tage im Norden der Insel zu verbringen. Auf dem Weg dorthin machten wir mal wieder halt in einem riesigen Supermarkt um die Vorräte für die nächsten Tage aufzustocken. Über AirBnB hatte Ines ein schönes Appartement gefunden, welches wir vor Ort mit der Vermieterin besichtigen konnten. Zufällig war allerdings noch eine neue Wohnung mit Balkon, Meerblick und in direkter Strandlage frei, für die wir uns dann trotz höherer Kosten entschieden. Als Nachmittagssnack gab‘s selbstgemachte Acai-Bowl auf dem Balkon, da leider die Temperaturen für einen Strandaufenthalt nicht ausreichten.

In der top ausgestatteten Küche zauberten wir Spaghetti Bolognese und freuten uns auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Andere Pläne hatten hingegen unsere Nachbarn, welche von 20 Uhr bis 11 Uhr am Folgetag die Grenzen der Musikbox testeten und wir wieder kaum zur Ruhe kamen.

Mona
Das ist ja eine wunderschöne unterkubfr