TeamStini
vakantio.de/junglindis

Und am Anfang war ein Wohnmobil

Veröffentlicht: 06.05.2023

......eigentlich ein kleiner, oranger, umgebauter VW T4. Der war für unser Vorhaben, 2 Erwachsene und 1 Hund, 1 Jahr durch Europa, aber zu klein.

So kam es also, dass wir uns ein kleines aber feines Womo kauften, testeten, diverse technische Überarbeitungen vornahmen, innen heimeliger gestalteten und nach knapp 1,5 Jahren an dem Punkt anlangten, dass wir sagen konnten: "jo, jetzt ist es dann mal Zeit."

Natürlich war es eine schwere Entscheidung unser Leben mal kurz um 180 Grad zu drehen, unser soziales Umfeld hinter uns zu lassen, uns ein Wohnmobil zu kaufen und einfach mal abzuhauen. Okay nein, das war gelogen, 2 mal drüber schlafen hat eigentlich gereicht.

Zwischendurch entstand dann mal die Idee für diesen Blog, denn da unser Vorhaben kein kurzer Urlaub, sondern eine Auszeit vom Alltag, ohne feste Route und Planung ist, war auch die Nachfrage von den Menschen zuhause groß, wie sie denn über unsere Machenschaften am Laufenden bleiben können.

Also starten wir jetzt unseren Blog in dem wir euch von Zeit zu Zeit an Highlights und Erlebnissen unserer Auszeit teilhaben lassen möchten.

Am Schluss unserer Vorbereitungen gab es dann noch den letzten und wohl wichtigsten Punkt auf unserer To-Do Liste abzuhacken: die "Wir fahren dann mal weg"- Feier mit unseren Familien, FreundInnen, Bekannten, WegbegleiterInnen, KollegInnen,..... kurz den wundervollsten Menschen auf dieser Welt, WIR LIEBEN EUCH ALLE!!!

Cool man kann da was dazuschreiben

Und du genderst sehr vorbildlich

Christian
danke :D ...wär halt nett, wenn ihr dazu schriebt, wer da was schriebt weil ich keinen Tau hab wer welchen Eintrag geschrieben hat. lg Gü