Julie et Mucki en Provence
vakantio.de/julieetmuckienprovence

25.06. Sainte-Croix-du-Verdon (ganzer Beitrag mit Klick auf das Bild)

Veröffentlicht: 25.06.2023

Heute sind wir an einen etwas größeren See gefahren, an den Lac de Sainte-Croix. Damit wir uns eine anständige Pause und das Sonnenbaden verdient haben, sind wir natürlich vorher wieder ein paar Kilometer gewandert. 😀

Da es heute sehr warm war und sie Strecke zeitweise sehr steil nach oben ging, waren wir schnell ausgepowert und haben uns unten am Ufer eine kleine ruhige Bucht gesucht.

Dort haben wir dann ca. 5 Stunden verbracht und fahren morgen wahrscheinlich wieder dort hin, weil es einfach total angenehm war und es uns super gut gefallen hat. Das Wasser war klar, nicht zu kalt und wir konnten uns so frei fühlen wie wir wollten, da niemand in unserer Nähe war.

Von der Bucht aus mussten wir dann noch ca. 3 km zum Auto gehen, was aber gar nicht schlimm war, da man ja davor 5 Stunden gelegen hat und ein bisschen Bewegung wieder gut tat. Zum Abschluss des Tages haben wir uns in dem Örtchen noch ein Kaltgetränk genehmigt und ein leckeres Dessert gegönnt . ☺️