In 100 Teller um die Welt
vakantio.de/in-100-teller-um-die-welt

20.02.2018 - Teller #011 - Frustbewältiger

Veröffentlicht: 20.02.2018

Nach eine Nacht als „Fanz Meersdong“ mit meinen Fiat Punto in einem Trucker Motel, ich war das kleinste Fahrzeug auf dem Parkplatz und um 6 Uhr morgens war die Hölle los aud dem selben, ging es im immer noch anhaltenden Regen zurück nach Oamaru.

Auf dem Weg dort hin gab es einen kleinen Zwischenstopp in Moeraki, diesmal nicht zum Essenn, sondern um die Bolders anzuschauen (später mehr).

Im chinesischen Motel angekommen noch kurz zu Bridgestone (auch hierzu später mehr) und dann in Stadt zum Sightseeing. Das macht bei strömenden Regen allerdings gar keinen Lust. Also wieder in den i-Store und schauen, ob sie mir auch bei meiner weiteren Reiseplanung helfen können.

Konnten Sie in sofern, dass es im Umkreis von 150km um Queenstown keine Übernachtugnsmöglichkeiten gibt.

Frust!!!!

Reiseplanung kurz umgestellt und wieder zurück nach Christchurch, um über den Arther Pass an die Westküste zu kommen.

Wie in den vergangenen Tagen gelernt, hilft bei Frust immer gutes Essen und was zu trinken. Also gleich mal in ein empfohlenes Restaurant. Um 17 Uhr ist man da nicht sehr einsam...

Medium-rare ist nicht Medium! Das lernen die nier nie! Das war eher Medium-well-done!