horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Weiter nach Martinborough & mehr Wein

Veröffentlicht: 22.12.2023

Nach dem Frühstück sind wir zum Bäcker nach Hastings gefahren und haben uns ein schönes Brot geholt. Es hat leicht genieselt und war nebelig, dennoch sind wir zum Te Mata Peak gelaufen. Ein kurzes Stück den Berg hoch, und gesehen hat man: leider nichts :/ Schade Panade.

Wie geplant sind wir nach Martinborough gefahren, lange Fahrt, aber der Sonne entgegen.

Wieder kurz vor Ladenschluss haben wir es noch zu einem Weingut geschafft: Schubert Wines. Dort gab es ein kleines Tasting und wir haben einen Wein mitgenommen.

Dann sind wir zu unserem ersten Top 10 Campingplatz gefahren, weil es der einzige im Ort war. Das ist eine größere Kette, war jz aber nichts besonderes hier. Die Duschen haben uns richtig gut getan, bei der Hitze hier. Summer feeling yay. Gleich einen Sack Wäsche bei der Hitze gewaschen, der abends auch schon wieder trocken war.

Mit Wein und leckerem Abendessen haben wir den Tag ausklingen lassen. Nachdem ich mit E eingeschlafen bin, wache ich meistens nochmal auf und dieses Mal habe ich mir noch die Sterne angeschaut. Wirklich schön, auch mit Kopf aus dem Camper gestreckt gut zu sehen :D