georgunterwegs 2021
vakantio.de/georgunterwegs

Tag 9: Kumrovec (KR) 73 km/650 hm

Veröffentlicht: 28.06.2021

Heute war es schwer, aus dem bequemen Bett herauszukommen. Ich stellte mir vor, Zuhause zu sein und nicht mehr zu strampeln ... mein erstes kleines Tief.

Hinter Maribor viele km entlang einer befahrenen Landstraße. Mal schauen, wie sich der Tag entwickelt. Immerhin habe ich schon eine Unterkunft irgendwo in den Bergen in Kroatien.

Wenn es so weitergeht, brauche ich noch ein wenig bis Albanien. Immerhin bin ich jetzt schon mal von Osten in den Süden abgeschwenkt.

Der Tag hat alles von mir abverlangt. Heftige Steigungen mit Schiebestrecken, Hitze, 40 Km Landstraße, LKWs, Bahntrasse, ...

... und dann in einem Hostel in Kumrovecdie reservierte Unterkunft bekommen. Mal schauen, was es zum Essen gibt.

Nathalie
Georg, je suis très fière de toi. Je peux tout-à-fait comprendre ce que tu as ressenti, l’ayant déjà vécu moi-même dans mes voyages solos, mais tu n’as jamais abandonné. Parfois, la force mentale doit être plus forte que la force physique. Je suis certaine que tu sera récompensé pour tes efforts. Bravo!