G&N in Norwegen
vakantio.de/g-n-in-norwegen

Mal sehen, was Mandal so zu bieten hat

Veröffentlicht: 02.09.2023

Der zweite Tag ist für uns entspannt angebrochen. Erst mal frühstücken und vor allem Kaffee. Damit wir die Zeit nicht nur vertrödeln, haben wir uns eine kleine Route rausgesucht. Etwas mehr als 12 km sind es geworden.

Wir haben nicht schlecht gestaunt, was dieses erste Örtchen alles bietet. Immer wieder kleine Überraschungen, die hinter der nächsten Ecke versteckt waren, wie der schöne Garten mit dem hübschen Springbrunnen. 10 Minuten später steht man schon mitten im Wald und hat das Gefühl man sei ewig weit weg vom Rest der Welt. Und ehe man es sich versieht wird der Boden etwas sandiger und man erspäht durch die Bäume das weite Meer. Da stehen wir dann an diesem wunderschönen Strand, der zu recht Goldsandstrand genannt wird. Wunderschön. Und Menschenleer an einem Donnerstagnachmittag 😊 was haben wir ein Glück! Und wenn der Magen nicht langsam geknurrt hätte, wir säßen wohl jetzt noch dort und würden dem Rauschen des Meeres zuhören..