franipano
vakantio.de/franipano

Koh Phi Phi 14.12.

Veröffentlicht: 16.12.2023

Bis jetzt wurde das Frühstück in jedem Hotel in dem wir waren eine weitere halbe Stunde früher geschlossen (11 Ihr in Bangkok, 10:30 Uhr in Phuket und jetzt 10:00 Uhr auf Koh Phi Phi). Daher musste wir uns nach der etwas längeren Nachts etwas beeilen noch ein bisschen was von Buffet ab zu bekommen. Aber auch das war wiedermal sehr lecker und es gab viel zur Auswahl.

Wir beschlossen dann einen etwas ruhigeren Tag am Pool zu verbringen und mittags auch dort im Hotel etwas zu essen. Wir dachten ein schöner Platz nah am Strand ist doch schön…das war er auch bis es dann anfing zu regnen und die Affen aus dem Dschungel an den Strand kamen. Zwar sehr spannend zu sehen aber auch etwas beängstigend.

Und natürlich blieben auch wir nicht verschont und einer der garnicht so kleinen Exemplare schnappte sich etwas von unserem Teller.

Das Hotelpersonal ging dann mit einer Steinschleuder bewaffnet in Lauerstellung und landete auch einige Treffer. Wir zogen derweil an einen anderen Tisch, der etwas mehr innen im Restaurant gelegen war und konnten und essen in Ruhe zu Ende essen.

Nachdem wir uns kurz frisch gemacht hatten wollten wir uns eine in der Nähe stattfindende Poolparty einmal anschauen. Wir setzten uns an die Bar und schauten dem bunten Treiben zu - es war pures Entertainment.

Der Meinung war auch ein anderes deutsches Pärchen mit denen wir ins Gespräch kamen. Auch ein Pärchen aus England stoß dazu und plötzlich waren wir zu 6.! Es war ein toller Abend, wir haben viel gequatscht und werden sicher in Kontakt bleiben!