follow-me
vakantio.de/follow-me

Bye Bye New York

Veröffentlicht: 27.07.2023

Day 18

Heute heisst es Koffer packen und Abschied nehmen von New York und den USA. Es war “awesome” und wie immer sehr spannend. Verschiedene Städte, Landschaften und Menschen zu treffen. Viele schöne Erinnerungen und dazu viele, viele Photos werden uns nach Hause begleiten.

Uber, unser meist benutztes „Taxi”, so auch  jetzt  dann gleich zum Flughafen

Bilder, die sich einprägten, seien es die Wale, von welchen wir sehr beeindruckt waren, von deren Grösse und Eleganz sich durchs Wasser zu bewegen. Aber auch Yale als Campus und die Bibliothek, natürlich die Skyscraper in New York - vor allem aber auch die Menschen, denen wir begegnet sind, sei es im Hotel, auf der Strasse, in den Shops, oder unterwegs von Ort zu Ort, immer ein nettes Gespräch, ein Austausch - Reisende, die sich begegneten, eingeschlossen die Uber-Fahrer, aus allen Teilen der Welt hier “gestrandet”, mit zwei Jobs, um sich hier auf diesem harten Pflaster im big Apple über Wasser zu halten - trotz meist sicher nicht einfachen Verhältnissen - und arbeiten 24/7 - immer zuvorkommend und sehr freundlich.