einereisemitohneziel

Reutte im November und Dezember

Veröffentlicht: 03.01.2024

Hallo Zusammen,

ein kurzes Update zu mir. Ich bin aktuell in Österreich und nutze das Wetter um ein wenig die Natur zu genießen und den Schnee zu nutzen. (Also solange er da war, denn aktuell sieht es Schneetechnisch leider sehr sehr mager aus.)

Ich habe einige Wanderungen und Skitouren gemacht und zeige euch dazu ein paar Schnappschüsse. Diese sind jeweils aus ein paar Tagen im November und Dezember. Ein Update zu meiner restlich Family&Friends Tour innerhalb von Deutschland gebe ich euch in den nächsten Tagen.

Meine Reiselust ist wieder voll da und ich habe mich heute um Flüge über Bali nach Neuseeland informiert. Das Visum ein Travel-Rucksack und den Großteil der Impfungen sind bereits organisiert und von daher geht es jetzt in die genauere Planung, nachdem ich mir Weihnachten und Silvester etwas Pause gegönnt habe.

Bis dahin genießt die Bilder aus meiner wundervollen Heimat und fühlt euch alle gedrückt.

Demnächst gibt es weitere Updates - also bleibt gespannt. ;)