Dine & Jeff go scottish🥰🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

👀Augenschmaus👀

Veröffentlicht: 14.08.2023

Heute hatten wir perfektes Wetter, kurz Regen, ansonsten top.🌞

Also haben wir uns aufgemacht eine weitere Wanderung in Angriff zu nehmen.

Diesmal sollte es zur Camasunary Bay gehen. Im Südwesten gelegen und damit nicht soviel Fahrerei.

Da auf dem Weg noch eine Destillerie ausgeschildert war, haben wir kurzerhand dort noch mal reingeschaut. Der Geruch auf dem Parkplatz, mhhm...

Sehr schönes Gebäude und interessantes über Whiskey, hat uns besser gefallen als Talisker gestern.

Dann sind wir weiter zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Ein kurz ganz guter Weg wurde dann zum steilen, sich windenden Geröllanstieg. Aber die Aussichten waren überwältigend. Der Weg führte quasi über einen Berg hinunter zur Bucht. Die Aussicht vom Gipfel war wahnsinnig schön und wir waren allein.

Tolles Farbenspiel zwischen Wasser, Fels und Himmel. Wir hätten Stunden dort verbringen können.

In der Bucht angekommen haben wir Steine gesammelt und die Aussicht bzw. Ansicht genossen. Ein Augenschmaus.

Die Natur hat sich hier wirklich größte Mühe gegeben zu beeindrucken und es geschafft.

Der Weg zurück war auch schweißtreibend, aber nicht minder spektakulär. Zum Glück ging die Sprungkombination über den Bach auch noch gut aus...

Insgesamt ein tolles Erlebnis!

Heute hatten wir im Harbour Restaurant einen Tisch bestellt. Da wir aber etwas zeitiger waren, haben wir nebenan schnell noch Fish'n'Chips und Scampi'N'Chips verspachtelt. Sollten eigentlich nur 2 Kaffee werden.🫢

Im Restaurant gab's dann Muscheln, Lamm und Spare Ribs. Alles Lecker.

Und auch der Single Malt von Tobahaig zum Dessert war ein schöner Abschluss. 🥃

Somit konnte Dine sich dann auch im Linksverkehr profilieren. Mit Bravour bestanden.🏅🎈

Was für ein wunderschöner Tag.