die_labis_on_tour
vakantio.de/die_labis_wollen_baeren_sehen

Unsere Rundreise durch Südengland -Anreise

Veröffentlicht: 07.07.2023

Die Aufregung und Vorfreue steigt, denn in wenigen Stunden besteigen wir erneut den Camper von meiner Mum und Frank und entdecken die Welt. Vielen lieben Dank dafür...

Unser diesjähriges Ziel ist Großbritannien mit Südengland und insbesondere London. Wir starten um 13 Uhr und vor uns liegen 760 km von Erfurt nach Calais in Frankreich. Wir durchqueren dafür heute 4 Länder. Die Straßen in Deutschland sind voll, aber glücklicherweise bleiben uns lange Staus erspart. Am frühen Abend erreichen wir die Niederlande und auch die Reise durch Belgien verläuft schnell. Gegen 22:15 Uhr erreichen wir dann endlich Frankreich. Leider können wir auf dem ausgesuchten Truckerstop nicht bleiben und suchen dann mit Hilfe der netten Security einen alternativen Stellplatz. Nach weiteren 15 Minuten Fahrt finden wir außerhalb eines Campingplatz eine Möglichkeit der Übernachtung. Gegen 23:30 Uhr fallen wir erschöpft ins Bett.

Regina
Oh, welch Aufregungen schon am ersten Tag. Doch alles wird gut. Ich bin in Gedanken immer bei euch.