die-grosse-reise23

Dunkeld done - Next stop Rio

Veröffentlicht: 24.07.2023

Dunkeld Bussi Bäbääää 💋🏞

Sicherlich habt ihr schonmal gehört wie es in einer Küche zugehen soll und ja wir können nur zustimmen es ist wahr -💥 ES KNACKT 💥- aber richtig.

Lang nichts mehr gehört oder gelesen und Ihr fragt euch vielleicht was mit uns Goldies passiert ist: fast 6 Monate harte Arbeit, Schweiß💦, Krankheit, Blut ggf. auch die ein oder andere Träne liegen hinter uns. Dadurch gibt es eigentlich nicht viel spannendes neues zu berichten, da in den letzten Wochen ein monotoner Alltag eingekehrt ist.🧦 Unser Tagesablauf bestand aus früh aufstehen, Frühstück, Arbeit, Sport, Abendessen, Kniffel, Serie und schlafen. Zu den wöchentlichen Highlights gehörte, eine 32 km Busfahrt auf sich zu nehmen, 6 Stunden im Nachbarort  zu verbringen, eine Wochenration Essen zu schleppen und mit dem einzigen Bus um 5 Uhr wieder heim zu fahren. 🐹 (Hamsteremoji)

Nichtsdestotrotz haben wir wahnsinnig viel gelernt, vor allem die familiäre Aufnahme ins Rudel (verrücktes Familienunternehmen) sehr genossen und werdens hoffentlich  für unser Café (noch) besser machen. :D

Wir sind wie Ihr euch vielleicht denken könnt ziemlich glücklich, dass unsere Reise jetzt endlich richtig losgeht und uns ein neues Kapitel und ein neuer Kontinent erwartet.🦋 In 2 Tagen - wie Mark Forster sagen würde - heben wir ab und es hält uns nichts mehr am Boden lul🌪. Unser nächster Stopp verschlägt uns in die Hauptstadt des Karnevals nur ohne Karneval, da der im Februar stattfindet (was es etwas kostengünstiger macht +++), nach Rio de Janeiro. Was wir uns dort erhoffen? In erster Linie Sonne, Strand, Caipirinha's und ordentlich das Tanzbein schwingen oder so^^🦵🏽💃🏼

Wir hören uns bald wieder, versprochen