Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 11.2 - Neuer Tag, neue Hitze

Veröffentlicht: 16.03.2023

15.3.

8:48uhr

Sitze nach der Morgen-routine auf meinem Bett und genieße den Ausblick. Vogelgeräusche die ich so lange nicht mehr hören durfte, kommen aus allen Himmelsrichtungen.

Heute miete ich mir mal ein Fahrrad und erkunde die Insel. Will mir auch mal Infos holen bezüglich dem Tauch-trip. Gegen Nachmittag landen Ole und Liesbeth auch auf Gili Air. Die treffe ich bestimmt am Abend mal.

So Akku noch zu Ende laden, dann geh ich mal zum Frühstück.

14:38uhr

Sitze in einem Restaurant auf der Westseite und gleich treffe ich Ole und Liesbeth wieder.

21:24uhr

Back an der Bar mit den Jungs nach dem Abendessen mit meinen Beiden :)

Waren nachdem wir uns zum Mittagessen getroffen hatten nochmal auf einem Spaziergang um die Insel. Kamen voll in einen Schauer. Aber konnten uns unterstellen. Fahrrad fahren um die Insel ist übrigens echt nicht zu empfehlen. Lauft lieber. Die Wege sind auf Air teilweise befestigt und meistens einfach nur lockerer Sand. Das heißt viel schieben.

Habe mir für morgen meinen Auffrischungstauchgang geklärt und im Anschluss auch den Tauchgang im Open Water. Ich freue mich :)

Chille jetzt noch kurz und gehe dann ins Bett.