daniel & kevin
vakantio.de/danielkevinneuseeland

Taupo - Lake Taupo

Veröffentlicht: 18.03.2017

Taupo ist ein schöner ruhiger Ort direkt an einem azurblauen See gelegen. Der malerische Ausblick zeigte sich mit seinem Bergpanorama von seiner besten Seite. Mit den Hostels haben wir ein gutes Händchen und so gab es hier sogar mal wieder 'free coffee' !!! Am nächsten Morgen joggten wir in der frühen Morgenstunde zu den Huka Falls. Alleine ohne den Besucheransturm zu dieser Stunde bot sich uns ein spektakulärer Blick auf den reißenden Strom. Auf dem Rückweg kamen wir an einer Thermalquelle vorbei, bei der Kevin die glorreiche Idee hatte baden zu gehen. Das heiße Bad in der natürlichen Landschaft war auch sehr schön, jedoch bedachte er nicht, dass wir noch 3 km zum Hostel zurück laufen müssen, was jedoch bei 10Grad Außentemperatur, in nasser Montur und barfuß nicht so besonders ist. Das passende Schlagwort hierzu: brrrraaah

#freecoffee

#MantrifftimmerwiederdiegleichenMenschen

Andrea
Oha, das kann ich mir gut vorstellen! 👍😂😂