chaos-trio-on-tour
vakantio.de/chaos-trio-on-tour

Tschüss Kolumbien, Mexiko wir kommen

Veröffentlicht: 17.04.2024

Unser letzter gemeinsamer Urlaubstag mit Marius bricht an. Daher haben alle nicht so gute Laune, u.a. auch weil es keine Kaffeemaschine gibt 😑. Wir laufen zu einer Shoppingmall, suchen Sonnencreme, fahren mit dem Taxi zur Wäscherei und laufen dann zum Café de la Mañana, wo wir uns einen Brunch gönnen. Schon steigt die Laune wieder rapide an 🤭. Danach gehts shoppen. Marius - die Shoppingqueen - ist sehr erfolgreich und auch wir finden noch ein paar Schöne Sachen (Cartagena können wir zum Shoppen sehr empfehlen). Gegen 18 Uhr sind wir platt und machen uns auf den Rückweg zum Airbnb. Dort lassen wir den Abend ausklingen und spielen bis in die späte Nacht Mäxle und Studentenactivity.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kurzen Ausflug ans Meer, bei dem wir es tatsächlich schaffen unser Buch gemeinsam zu Ende zu lesen, heißt es Abschied nehmen. Wir werden dich vermissen Marius 😘.

Wir fliegen über Bogota nach Cancun. Da wir 6h Zeit am Flughafen haben, fahren wir in die Stadt und versuchen noch etwas anständiges zum Essen zu finden. Als wir dann später unser Gepäck abgeben, haben wir natürlich wieder einen kurzen Stress Moment. Um nach Cancun zu fliegen brauchen wir ein Rückflugticket, das wir natürlich nicht haben. Zum Glück gibt es Onboard Tickets und alles geht wieder Mal doch gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende 🤣

Im Flugzeug können uns jeweils eine Dreierreihe sichern. Asma legt sich hin und schläft sofort ein. Lissi und Scholle bekommen kaum ein Auge zu. Lissi vor allem, weil die Turbulenzen nicht nachlassen und die Panik steigt abstürzen zu können.. Sie hat sich vor dem Flug ein Video über Flugzeugabstürze angeschaut 🤪🤪🤪.

4 Uhr Morgens, endlich in Cancún. Nun aber ab ins Airbnb, um sich mehrere Mützen Schlaf zu holen. Als wir dann die Taxipreise gesagt bekommen, wollen wir direkt wieder ins Flugzeug steigen und umdrehen. Aber so schnell lassen wir uns nicht übers Ohr hauen  und laufen aus dem Flughafen heraus. Der Preis halbiert sich und wir steigen endlich ein. Hola Mexiko 🤗