aussie2023
vakantio.de/aussie2018

Scheibenwischer

Veröffentlicht: 12.07.2023

Tag 2 neigt sich dem Ende zu, heute gibt es notgedrungen Nudeln, wir dürfen sogar selbst kochen. Es liegen heute 480 km hinter uns bis wir endlich unser Ziel in Horrocks erreicht haben hat es etwas gedauert, ständig ging beim Abbiegen der Scheibenwischer an merkwürdig 😉

Ein fast nagelneuer Toyota ist es geworden fast 1500 km Reichweite, nicht schlecht, trotz eines Verbrauches von 10liter/100 km.

Selten gestaltete sich die Suche nach einem Lebensmittelgeschäft so kompliziert rechts/ links, Ausfahrt verpasst weiter gehts😵‍💫

Auf dem Weg in den Norden haben wir einen Halt bei den Pinnacles eine Felsenformation die ziemlich einzigartig ist, wird behauptet (kein Emoji) gemacht.

In Australien auf den Campingplätzen/ Caravanstellpätzen ist nach Sonnenuntergang weniger los als in eine bestimmten Turnhalle im Ruhrgebiet, es gibt auch kein Möglichkeit in einer Gastronomie Proviant zu sich zu nehmen aus dem Grund gibt es glutenfreie Pasta, lecker… (kein Emoji)

Ich freue mich auf des morgige Frühstück, ups da war was…!