aussie2023
vakantio.de/aussie2018

NORTH WEST COASTAL HWY

Veröffentlicht: 16.07.2023

Nach 630 km ist der nördlichste Punkt unsere Reise erreicht. Wir sind im winterlichen Broom bei 32 grad angekommen.

Man stelle sich vor, man fährt in Krefeld los und die nächste Tankstelle ist kurz vor Hamburg 295 km, dazwischen nichts keine Ortschaft keine Siedlung aber 2 Kängurus die sich auf eigenen Füßen fortbewegt haben. Die ersten dieses Mal in Australien die wir gesehen haben.

Morgen bleiben wir hier und unternehmen vor Ort etwas vor allem genießen den „Winter“

Die seltenen Roadhouses unterwegs haben alle ein eigenes flare, man freut sich auf einen warmen Kaffee und ein wenig Gesellschaft… hier kreuzen sich für einen kurzen Augenblick die Wege von Menschen aus allen Herrenländern. Man „erstarrt“ für einen kurzen Augenblick bevor man wieder die eigenen Ziele verfolgt.

Schön, sehr schön…

Unterwegs ein kurzer Abstecher an Eighty Mile Beach, Hammer, sehr beeindruckend😵‍💫

Internet ok, Judith ich sollte darüber nicht schreiben, sorry aber ist schlecht heute…😜

Barbara
Ich möchte mir die Temperatur im Sommer nicht vorstellen, wenn im Winter dort 32 Grad herrschen 😅. Bei uns sind heute 23 Grad, kleiner Unterschied 😜. Genießt den schönen Winter und erholt Euch gut vor der weiteren Reise 🤗

Übrigens, der Baum auf einem der heutigen Bilder erinnert mich an euren Olivenbaum.