auslandsjahr-island
vakantio.de/auslandsjahr-island

Tag 18

Veröffentlicht: 12.08.2023

Heute morgen ging es wieder mit Kälbchen füttern und Frühstück los. Zum Putzen waren heute nur zwei Hütten, weshalb ich relativ schnell fertig war.

Danach kamen die Pferde wieder auf die große Wiese, die sie abgrasen sollten.

Zum Mittagessen gab es Burger.

Dann bin ich mir Ingveldur ins Dorf einkaufen gefahren und durfte helfen, einen Kuchen und Kerzen auszusuchen, da ihr Sohn, der gestern gekommen ist, heute Geburtstag hat.

Den Kuchen gab es dann erst gegen halb sechs, da er und ein anderer Freund, der im Moment da ist, noch auf der Baustelle bei den Hütten irgendwas mit Zement gemacht haben und den nicht bis morgen stehen lassen konnten. Der Kuchen war absolut lecker, aber ich echt heftig. Um Grunde bestand der nur aus Schokolade und Zucker XD.

Um halb acht habe ich dann die Pferde zurück auf ihre normale Wiese geholt. Inzwischen geht das echt gut und die Pferde wissen inzwischen auch, was ich von ihnen will, wenn der Zaun offen ist.

Danach wurden die Kälbchen wieder gefüttert und es gab Steak mit Kartoffeln zum Abendessen.

Heute Abend bin ich nicht auf Demon gegangen, da es zum einen spät Abendessen gegeben hat und zum anderen, weil ich nicht sonderlich viel geschlafen habe. Gestern Abend ging es Inveldurs Sohn irgendwie wohl nicht so gut und er musste sich öfter übergeben. Heute Nacht mussten sie dann den Notruf rufen, weil es ihm so schlecht ging und er ist wohl erst gegen halb drei wieder zurück gekommen. Daher gab es dann noch bis halb vier heute morgen ziemlich viel Aufregung und keiner konnte so wirklich schlafen. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut.