asienreise-niclas
vakantio.de/asienreise-niclas

Der erste Tag in Kuala Lumpur

Veröffentlicht: 23.02.2018

Ich bin grad noch im Hostel und will gleich los. Gestern bin ich hier um 9 Uhr angekommen und hab den ganzen Tag durchgepennt 😁 Das Good Travellers Hostel is echt ne Granate. Das is einfach ne große Wohnung mit ein paar Zimmern, einer Küche und richtig guten Duschen. Hier bekommt man alles und die Leute hier sind alle richtig gut drauf. Die haben sogar ne Xbox hahaha. Ich hab hier eine Nacht gebucht und wär das Hostel etwas näher am Zentrum, dann würde ich auch noch hier bleiben.

Jetzt mach ich mich auf den Weg zum neuen Hostel und nehm den Zug der hier gleich in der Nähe hält. Ich hab hier auch gleich Leute kennen gelernt mit denen ich heute die Batu Caves usw. angucken gehe.

Und korrekt von euch allen die mir geschrieben haben ✌️.

Martin
Sehr sehr geil , gute Zeit und biele fotos bitte

Anja
Hört sich super an! Viel Spaß!

Kim
Super nice✌

Jacqueline
Freu mich das es dir gut geht und wünsche mir ganz viele Bilder!