Asien mit Mein Schiff 2022

Seetag mit Poolparty

Veröffentlicht: 23.06.2023

Dienstag, 13. Dezember 2022

Um die Verspätung aufzuholen, fuhr das Schiff weiterhin mit Höchstgeschwindigkeit. Morgens war Fiebermessen für alle auf dem Schiff angesagt. Dies schrieb Vietnam für die Einreise vor.

Zum Frühstück gab es Lachs in verschiedenen Variationen. Da wir ja immer erst nach 12 Uhr frühstücken, war natürlich nichts mehr da.

Ich bin dann nach vorn in die Himmel und Meer Lounge und habe hier gesunde Shots getrunken. Hatte meinen Tolino natürlich dabei. Gegen die Faulheit bin ich dann 1 Stunde ins Fitness-Center gegangen und habe dabei leicht geschwitzt.

Abends waren wir zuerst im Gosch zum Essen. Es hat uns diesmal aber nicht so gefallen. Im Buffet-Restaurant waren wir dann erst um 19:30 Uhr, da gab es den angepriesenen grünen Spargel schon nicht mehr. So gab es dann nur Wurzeln und Linsen zum Sattwerden.

Am Pool war die "80`s und 90`s" Party angesagt. Dazu präsentierte das Theaterensemble eine Showeinlage. Mittanzen und Mitsingen war angesagt. Bei den leckeren Cocktails war es dann auch egal, wie falsch jemand sang.

Für 19,90 EUR konnte man den Wäschesack füllen, die Kleidung wurde dann gewaschen und gebügelt. Das sollte man ausnutzen. Bei 4 einhalb Wochen braucht man doch immer wieder saubere Kleidung.