Asien mit Mein Schiff 2022
vakantio.de/asien-mit-mein-sciff

Ankunft in Dubai

Veröffentlicht: 13.06.2023

Um 08:15 Uhr landeten wir in Dubai, Terminal 3. Es folgte ein langer Weg zu den Kofferbändern. Wir sind dann mit dem Taxi zum Schiff gefahren. Das hat 32 AED gekostet und 20 AED Tipp.

Eigentlich wollten wir nur die Koffer aufgeben und weiter in die Stadt fahren. Aber ein Mitarbeiter meinte, wir sollen uns doch anstellen. Das koste nicht extra. Also haben wir uns in die Schlange vor den Schaltern eingereiht. Hinterher haben wir festgestellt, dass trotzdem 2 x 35 EUR berechnet wurden.

Wir haben es uns dann auf dem Schiff gemütlich gemacht. Wir hatten die Kabine 8056.

Ein wenig Sport war nach dem langen Sitzen im Flugzeug ganz gut.

Zum Abendessen waren wir dann natürlich bei GOSCH draußen mit Blick auf Dubai. Nach dem leckeren Essen und Wein sind wir in die Außenalster (Bar) gegangen und haben hier unsere ersten Cocktails getrunken. Da haben wir schon nette Menschen kennengelernt und bis spät in die Nacht gequatscht.

Der BBC war sehr lecker (Bailey, Banane und Kokosnuss).