Von Perlenketten und Pyramiden
vakantio.de/6_reisen_um_die_welt

Unser Gepäck ist nun vollständig

Veröffentlicht: 26.02.2022

Keine Sorge, es ist nichts verlorengegangen - aber zum Reiseplan gehörte es, dass sich Nadine hier vor Ort noch einen Koffer kaufen wollte, den  haben wir heute in der Governors Square Mall in Tallahassee bei Macy‘s geshoppt. Das wichtigste, er ist wunderschön - finden wir beide. Zart lila gemustert, das Modell Newcastle von London Fog,  wem das was sagt.

Ich hab es gestern schon geschrieben aber es bleibt dabei, die 77 $ in das Zimmer der Seven Hills Suite waren unglaublich gut investiert. Bestimmt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Reise bislang. Nach dem Frühstück haben wir uns noch ganz kurz auf der Terasse in den tollen Schaukel Stühlen gemütlich gemacht, bevor wir zum Shopping aufbrachen. Natürlich wurden wir auch wieder fündig. Erst nach 16 Uhr wollten wir dann auch zu einem großen Flohmarkt, aber der ist auch hier in Florida eher was für Frühaufsteher und es lohnte nicht mehr auszusteigen.

Also rauf auf die Interstate und an den Golf von Mexiko direkt nach Panama City Beach ins Beachside Resort. Wir haben Zimmer mit Pool und Meerblick gebucht, das bekamen wir auch, nur war es bereits dunkel, so dass wir das Meer für heute erstmal nur hören können.

Wir sind dann noch mal in eine nahegelegenen Pizzeria gefahren und haben uns Abendbrot besorgt. Später haben wir unser Gepäck umgepackt und nun ist alles gut sortiert und wir müssen nicht mehr mit vielen Türen hantieren. Eine große Erleichterung vor allem für Nadine, die so eine unglaublich liebe und großartige Begleitung ist.

Die nächsten 3 Tage geht’s jetzt in kleinen Schritten an der Küste bis New Orleans. Wir genießen das fantastische Wetter!